Dienstag, 24. Juli 2012

Food-Shop24

Hallo,

Heute mache ich meinen ersten Blog Eintrag zum Onlineshop Food-Shop24.de.
Ich hatte ihnen eine Anfrage zu einen Testpaket gesendet und bekam schnelle Antwort.
Ich habe mich sehr gefreut als da stand ich würde ein Testpaket bekommenda es ja auch mein erstes ist, ich muss auch sagen das mir der Kundenservice sehr gut gefallen hat.Aber jetzt komme ich erstmal zu meinem Testpaket. Erstmal ein kleines Foto für euch damit ihr seht was mir bereit gestellt wurde.
und in mein Paket war
Kaffee
Nudeln
Haribo
Rittersport und
Haar gel
Also ich möchte mich erstmal noch Bedanken fand es sehr Nett von Food-Shop24.de,
und muss sagen mir Gefällt der Shop auch recht gut,der Versand ging super schnell und die Dame die mir schrieb war auch sehr Nett zu mir.
Das war es erstmal,aber es war nicht das letzte mal das ich euch schreibe. Jetzt gibt es noch einen Link zum shop.
Food-Shop24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen